Information

Liebe Eltern,

 

ab Mo, 07.12.2020 befinden wir uns wieder zur Gänze im Präsenzunterricht. Die Hygienemaßnahmen haben sich verschärft, was bedeutet, dass alle Personen, die sich im Schulgebäude aufhalten, verpflichtet sind, immer einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Ich lege den SchülerInnen nahe, dass sie zusätzlich eine Reservemaske mithaben.

 

Zudem gilt:
  • Kontrollierter Zugang ⟶ Nicht alle auf einmal
  • Abstand halten (mindestens 1 Meter)
  • Nach Betreten: Hände waschen oder desinfizieren

Bitte erklären Sie ihrem Kind die Situation und dass sie diese Hygienemaßnahmen ernst nehmen sollen.

 

Meine KollegInnen und ich geben immer unser Bestes und sind auf das Wohl der SchülerInnen und LehrerInnen bedacht.

 

Da es im Unterrichtsfach Ernährung und Haushalt nicht möglich ist, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, fällt dieses Fach für die 3. Klassen bis Weihnachten aus.

 

Bleiben Sie gesund!
Jennifer Jost

Mittelschule RIEGERSBURG
A-8333 Riegersburg 163

Tel: +43 (0)3153 8274
Fax: +43 (0)3153 8274 14
Tel. Konferenzzimmer: +43 (0)3153 8274 12

info@ms-riegersburg.at

KONTAKT