Liebe Eltern!

Wie Sie aus den Nachrichten schon erfahren haben, schließen ab Dienstag bis zum 6. Dezember die Pflichtschulen.

Ich bitte Sie daher, dass die Schülerinnen und Schüler alle ihre Unterlagen am Montag mit nach Hause nehmen. Es wird auf Distance learning umgestellt.

Über schoolfox werden Materialien hochgeladen und die Lehrerinnen und Lehrer werden mittels Videokonferenz mit den Schülerinnen und Schülern kommunizieren.

Auch die Betreuung an unserer Schule ist nach wie vor gegeben. Schicken Sie ihr Kind nur dann in die Schule, wenn Sie zu Hause keine Betreuung haben.

Zusätzlich bauen wir wieder eine Ablagestation im Eingangsbereich (Garderobe) auf, wo Schülerinnen und Schüler Unterlagen holen und ablegen können.

Falls es Probleme gibt, möglicherweise bei der Ausstattung (kein PC, kein Internet, kein Drucker, usw.) geben Sie mir Bescheid. Sie können das Übungsmaterial in der Schule holen.

Alles Weitere werde ich am Montag per Elternbrief den Schülerinnen und Schülern mit nach Hause geben.

Zusammen schaffen wir das!

Bei Fragen bin ich für Sie jeder Zeit erreichbar!

03153/8274 (MS Riegersburg)

1.Elternbrief Lockdown_final