Einen tollen Start in die neue Saison konnte unsere Schulauswahl beim ersten Schülerligaturnier des Jahres verzeichnen. Mit einer knappen Niederlage gegen das Heimteam der SMS Feldbach, einem Unentschieden gegen die MS Fehring und einem klaren 4-0 Erfolg gegen die Mannschaft aus Bad Gleichenberg liegt unser Team derzeit auf dem 2. Tabellenrang, welcher zum Aufstieg in die nächste Runde reichen würde. Schon in wenigen Wochen gibt es die Möglichkeit diesen zu fixieren, wenn wir die Reise zum Rückrundenturnier in Fehring antreten.

Gratulation zu den tollen Spielen sowie den traumhaften Toren und DANKE an die SMS Feldbach für die Organisation!

Kader:

Auner Michael