Liebe Schülerinnen!

Liebe Schüler!

Die Wochen vergehen wie im Flug und wie ich so höre, seid ihr alle recht fleißig am Lernen!

Die Lehrerinnen und Lehrer geben ebenfalls ihr Bestes. Solltet ihr jedoch einmal nicht mit den Arbeitsaufträgen fertig werden, macht euch keinen Stress. Arbeitet nach eurem eigenen Tempo und Können!

Macht genug Pausen und nehmt euch am Wochenende frei!

Bei Fragen könnt ihr eure Lehrer anrufen, habt keine Scheu (sie beißen nicht!)

Wenn ihr die Arbeitsaufträge erledigt habt, bringt sie in die Schule.

Vom 27.04. – 30.04. gibt es wieder einen neuen Arbeitsplan auf der Dropbox. Die alten Materialien werden gelöscht.

Bei Fragen bin auch ich immer erreichbar!

Jennifer Jost

0660/ 44 13 767