Aufstieg mit Platz 2 gesichert!

Mit einem weiteren beherzten und engagierten Auftritt konnte unser Schulteam am Dienstag, den 11.10. beim Rückrundenturnier der Schülerliga in Fehring wiederum den 2. Platz erreichen und steht somit in der nächsten Runde der Sparkassen Fußball Schülerliga im Bezirk Südoststeiermark. Nach einem lange offenen Spiel gegen die Haushohen Favoriten der SMS Feldbach wurde dieses Spiel noch verloren, doch nach einem Freundschaftsspiel gegen Feldbach 2 kam es zum Showdown im entscheidenden Spiel gegen die MS Fehring. Nach einem sensationellen Start in die Partie führte unser Team bald mit 3-0 und konnte durch eine tolle Mannschaftsleistung am Ende ein 4-2 einfahren und den Aufstieg fixieren. Wir sind stolz auf EUCH! Weiter so!

Kader:

Auner Michael