Liebe Eltern!

Ich hoffe, Ihnen und Ihren Familien geht es trotz Krise einigermaßen gut.

Hier für Sie die neuesten Informationen.

Laut unserem Unterrichtsminister Herrn Faßmann wird der Notbetrieb der Schule wie bis jetzt vorerst bis Ende April weitergeführt, um die Coronakrise zu meistern.

Wichtiges zur Entspannung der Familien in Krisenzeiten!!!

Aus dem Erlass  des Unterrichtsministerium: Es finden bis auf weiteres keine Leistungsfeststellungen statt.

Die im Rahmen der Überbrückungsphase erbrachten Leistungen fließen als Mitarbeit in die Semester beziehungsweise Jahresbeurteilung ein.

Ich hoffe, Sie konnten sich mittlerweile schon etwas mit der Dropbox vertraut machen.

Die Pläne und Unterlagen für den Unterricht nach Ostern werden  wir erst am Ende der Ferien Online stellen,

damit es nicht zu einer Überforderung der SchülerInnen kommt.

Arbeiten, welche korrigiert werden müssen, bitte an die jeweiligen Lehrer schicken oder in der Schule abgeben.

Danke für Ihre bisherige  Mithilfe und frohe Ostern!

Jennifer Jost